Immobilienbewertung Wiesbaden-Dotzheim

Aufgrund der öffentlichen Bestellung des Geschäftsführers durch die IHK Rheinhessen zum vereidigten Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten beschäftigt sich mein Büro ausschließlich mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten / Marktwertermittlung / Wertgutachten zur Bestimmung des Verkehrswertes von Immobilien und mit der Beratung rund um die Immobilie auch im Wiesbadener Stadteil Dotzheim.


Immobiliengutachter Wiesbaden-Dotzheim Immobilienbewertung

Wiesbaden-Dotzheim - Dotzheim wird im Norden und Nordwesten hauptsächlich durch den bewaldeten Hochtaunus - Hohe Wurzel und Schläferskopf - und von dem von dort nach Süden führenden Talkomplex des Weilburger Tales bestimmt. Unterbrochen durch den alten Ortskern mündet das Tal im weiter ausgedehnten Belzbachtal. Dotzheim verfügt über ein vielfältiges kulturelles und sportliches Geschehen, das trotz jahrzehntelanger Einbeziehung in die größere Einheit Wiesbaden Eigenständigkeit und Identität wahren konnte.



zurück


Immobilienbewertung Einfamilienhaus Wiesbaden
Immobilienbewertung
Einfamilienhaus Wiesbaden

Verkehrswertermittlung Wiesbaden Sonnenberg Villa
Verkehrswertermittlung
Villa Wiesbaden Sonnenberg

Immobilienbewertung Doppelhaushälfte Wiesbaden
Immobilienbewertung
Doppelhaushälfte Wiesbaden

Immobilienschätzung Eigentumswohnung Wiesbaden
Immobilienschätzung
Eigentumswohnung Wiesbaden