Immobilienbewertung Wiesbaden-Naurod

Aufgrund der öffentlichen Bestellung des Geschäftsführers durch die IHK Rheinhessen zum vereidigten Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten beschäftigt sich mein Büro ausschließlich mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten / Marktwertermittlung / Wertgutachten zur Bestimmung des Verkehrswertes von Immobilien und mit der Beratung rund um die Immobilie auch im Wiesbadener Stadteil Naurod.


Immobiliengutachter Wiesbaden-Naurod Immobilienbewertung

Wiesbaden-Naurod - Den Schwerpunkt der Ausweisung von Wohnbaugebieten erlebte die Gemeinde bis zum Jahr 1975, danach entwickelte sich die Einwohnerzahl nur noch leicht nach oben. Durch die Ansiedlung der Internationalen Schule erfuhr der Stadtbezirk als Schulstandort jedoch Aufwertung. Aufgrund der überwiegend geringwertigen landwirtschaftlichen Nutzflächen war die Struktur Naurods bis in die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg vorwiegend durch landwirtschaftliche Nebenbetriebe und Arbeiter geprägt, die schon damals in die Betriebe um Wiesbaden und Frankfurt - zumeist zu den Farbwerken Höchst - pendelten.



zurück


Immobilienbewertung Einfamilienhaus Wiesbaden
Immobilienbewertung
Einfamilienhaus Wiesbaden

Verkehrswertermittlung Wiesbaden Sonnenberg Villa
Verkehrswertermittlung
Villa Wiesbaden Sonnenberg

Immobilienbewertung Doppelhaushälfte Wiesbaden
Immobilienbewertung
Doppelhaushälfte Wiesbaden

Immobilienschätzung Eigentumswohnung Wiesbaden
Immobilienschätzung
Eigentumswohnung Wiesbaden